Referenzen unserer Kunden

Wir bedanken uns bei allen Kunden*in für Ihr Vertrauen in uns. Natürlich freuen wir uns auch über Ihre Bewertungen mit denen Sie uns Ihre Zufriedenheit bestätigen. Vielen Dank dafür.

Referenzen bei Google

Helmut Piringer
Helmut Piringer
28. April, 2021.
Sehr freundliches nettes auftreten, was er sagt hat sinn und erklärt es auch das man es versteht und nimmt sich viel Zeit für, Danke für, bis dahin.
Ella O. (Ella)
Ella O. (Ella)
7. Februar, 2021.
5 Jahre habe ich jemanden gesucht der meine Traumgarderobe meiner Vorstellung entsprechend verwirklichen kann und endlich habe ich denjenigen gefunden: Crouse Edelstahl Atelier. Mit Freude und Dankbarkeit kann ich diese Rezension schreiben, denn wenn aus jahrelangen Träumen und Vorstellungen endlich 100%ige wunschgenaue Wirklichkeit wird, dann ist absolut notwendig dies in Worte zu fassen. Vom ersten Telefonat bis zur Abholung sprach ich mich John Crouse auf einer Augenhöhe und er wusste genau was ich wollte und wie er meine Vorstellungen umsetzen muss. Ich bin von der künstlerischen Ader und dem menschlichen und kundenfreundlichen Umgang mehr als überzeugt und ich bin froh, nach fünf Jahren endlich an Crouse Edelstahl gelangt zu sein. Meine Traumgarderobe gibt meiner Wohnung endlich den Glanz den ich immer haben wollte. Der außergewöhnliche 3D-Schliff haucht ihr so viel Leben ein, sodass sie auf den ersten Blick als Kunstwerk und nicht als Garderobe zu erkennen ist, und genau das wollte ich: funktional, aber trotzdem individuell und ein Hingucker. Die Ausführung der Arbeit ist erstklassig und der Entwicklungsprozess mit John Crouse hat so viel Spaß gemacht. Crouse Edelstahl Atelier ist eine absolute Herzensempfehlung meinerseits aber überzeugen Sie sich ruhig selbst von der Professionalität und der Menschlichkeit die das ganze Atelier mit sich bringt.
Thorsten Müller
Thorsten Müller
18. November, 2020.
Von Tag 1 der Besprechung und der Inaugenscheinnahme vor Ort (150km entfernt - Termin ging über fast 3 Stunden, ohne Hektik und Stress) bis hin zur Lieferung und dem Aufbau einfach nur symphytisch, fachlich vom Feinsten und qualitativ eine 1 mit Sternchen. Wir hatten ausgefallene Wünsche, wollten etwas was nicht Jeder hat, und dies ist zu 100% abgeliefert worden. Das Tor im Eingangsbereich ist nicht nur ein Tor, sondern ein Kunstwerk aus Edelstahl. Vielen Lieben Dank an die Familie Crouse von Dr. Monique & Thorsten Müller (Danke für das Erfüllen eines Traums)...
Marcus Schmidt
Marcus Schmidt
1. Oktober, 2019.
Super Beratung vor Ort, passgenaue Lieferung und Ausführung. Das Design war genau nach meinen Vorstellungen. Kann man ohne weiteres weiterempfehlen.
Florian G.
Florian G.
24. Januar, 2019.
Habe etwas für meinen Garten anfertigen lassen und war von der Fachkompetenz dieser Firma beeindruckt. Hatte eine gewisse Vorstellung und die Firma Edelstahl Atelier Crouse hat meine Vorstellung übertroffen! Vom ersten Gespräch, über die erstklassige Verarbeitung, bis hin zur Montage. Kann es nur jedem weiter empfehlen, der auf Qualität statt Quantität zählt. Weiter so !!!!
Nadja Bock
Nadja Bock
6. September, 2017.
Super tolle Ideen und Verarbeitung auf höchstem Niveau! Gerne wieder!
AUSGEZEICHNET Bewertung
Basierend auf 2 Bewertungen
empfiehlt
Super zufrieden. Einfach klasse Arbeit. Empfehlen wir gerne weiter.
Kiezumzüge
Kiezumzüge
5. Januar, 2023.
empfiehlt
Top Beratung und gehen auf alle Wünsche ein. Das Ergebnis war absolut passgenau. 🥰
SneakerDrops
SneakerDrops
5. Januar, 2023.

Bitte Bewerten auch Sie uns bei Google oder bei Facebook.

Weitere Referenzen 2020

Liebes Team

Als erst möchten wir uns ganz herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken, für die Geduld, mit der sie meine Ideen begleitet haben. Es hat

schliesslich fast 6 Jahre gedauert bis ich genau wusste was ich wollte. Jeder andere hätte die Geduld verloren.

Die Ausarbeitung ist perfekt und wir freuen uns jeden Tag auf das Neue. Alles hat so geklappt, wie ich es mir nicht hätte besser wünschen können.

Liebe Grüsse aus dem Garten mit dem magischen Tor

2020 | Fam. Stolz – karlsruhe Referenzen über E-Mail


Liebe Familie Crouse,

gerade Handwerker empfehlen wir generell nicht weiter, da die eine Baustelle 100%-ig klappt und bei der anderen ist von Anfang an der Wurm

drin. Aber Euer Unternehmen können wir besten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen. Das japanische Geländer, das Ihr für uns

angefertigt habt, erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern ist das Schmuckstück unseres Gartens und wir bewundern es täglich voller Stolz. Man

sagt ja, die Haustür ist das Gesicht eines Hauses, aber bei uns ist es das Geländer! Ihr versteht nicht nur Euer Handwerk, sondern Ihr lebt es. Ihr

bringt eine solche Begeisterung mit, die ansteckt und so kann nur Großartiges entstehen. Von der Planung über die Terminierung und schließlich

Montage hat alles zu unserer größten Zufriedenheit und problemlos geklappt. Ihr habt mit Eurem Know-how, handwerklichen Geschick und

Enthusiasmus ein Kunstwerk für uns erschaffen, das seinesgleichen sucht. Lieber John, lieber Lucas, Ihr seid ganz besonders liebenswerte

Menschen und Eure freundliche, ehrliche und herzliche Art spiegelt sich in jeder Facette Eurer Arbeit wider. Uns bleibt nur zu sagen: „Herzlichen

Dank für Eure großartige Arbeit, Ihr habt damit unseren Garten verzaubert! Folgeaufträge von uns, sind Euch gewiss!“

2020 | Fam. O – Wallerfangen-Saarlouis Referenzen über E-Mail


Weitere Referenzen 2019

Kompetente, qualifizierte Arbeit und Durchführung. Informationsaustausch schon während der Herstellung. Stetig präsent und ansprechbar.

Gerne wieder..

2019 | Fam. Riegel – Nürnberg Bewertungen über Homify


Liebe Familie Crouse,

wir haben uns Ende letzten Jahres unseren Vorplatz am Hause von Euch verschönern lassen. Wir sind sehr zufrieden, alles hat auf den Tag

geklappt. Von unseren Nachbarn werden wir immer auf die Vorgartenveredelung angesprochen.Wir haben uns jetzt dazu entschlossen auch

unseren Gartenzaun auf der Rückseite von Euch machen zu lassen. Vielen Dank noch einmal für die tolle und termingerechte Ausführung.

2019 | Sigmund und Ursula P. – Fürth bei Nürnberg Referenzen über Homify


Hallo Herr Crouse,

nochmals vielen Dank für Ihre tolle Arbeit beim Design unserer Kaminabdeckung, die unsere Erwartungen noch einmal weit übertroffen hat.

Die Verkleidung erfüllt nicht nur ihren eigentlichen Zweck, sondern wertet unseren Eingangsbereich mit einem außerordentlichen Blickfang

auf, was uns bereits mehrfach durch unsere Gäste bestätigt wurde.

2019 | Fam. D – Schwabach Bewertungen über E-Mail


Andreas Schnyder

Schon seit längerem wünschten wir uns für mein Häuschen in den Schweizer Bergen eine Gartentüre. Es sollte etwas Besonderes sein und wir

konnten uns für keine Variante entscheiden, bis unsere Freunde uns auf die Homepage von Homify aufmerksam machten. Dort entdeckten wir

bei der Firma Edelstahl Atelier Crouse aus Oberasbach genau das, was wir suchten und unseren Vorstellungen entsprach. So ansprechend die

Homepage war, so sympathisch, angenehm und kompetent war die Kundenbetreuung durch Lukas Crouse von Beginn weg. Obwohl die ganze

Planung per Telefon und E-Mail besprochen wurde, verstand es Herr Crouse, alles einfach zu erklären, ging auf Wünsche und Änderungen ein,

“dachte mit” und machte auf dieses oder jenes Detail rechtzeitig aufmerksam. Man hatte auch nie das Gefühl, dass man bei den vielen

telefonischen Nachfragen zum besseren Verständnis störe. Alles in allem wurde das in der Planungsphase aufgebaute Vertrauen nie enttäuscht.

Termingerecht hat Herr Crouse persönlich die Gartentüre in perfekter Qualität geliefert, montiert und geputzt und auch nachvollziehbare

Erklärungen zur richtigen Behandlung der Edelstahltüre gegeben. Wie selbstverständlich teilte uns Herr Crouse mit, dass wir bei auftretenden

Fragen ohne Weiteres bei ihm anrufen könnten. Gern bewerten wir somit die Firma Edelstahl Atelier Crouse mit dem Maximum von fünf Sternen

(wir würden auch 10 geben) und werden bei jeder uns bietenden Gelegenheit für diese Firma Werbung machen. Wir sind überzeugt, dass die

Firma Crouse weiterhin guten Erfolg haben wird, da es Vater und Sohn durch ihre menschliche und sympathische Art und hochwertige

qualitative Arbeit verstehen, den Menschen durch das gewünschte Produkt Freude und Begeisterung zu bereiten. Uns, unseren Freunden und

Nachbarn ist es so ergangen (rundherum nur staunendes, positives Feedback) und dafür danken wir John und Lukas Crouse ganz herzlich. Wir

wünschen ihnen und ihren Familien für die Zukunft nur das Beste! Anita und Andreas.

2019 | Fam- Schnyder – Schweiz über Referenzen Homify


Weitere Referenzen 2018

Liebe Fam. Crouse,

wir möchten Ihnen doch noch einmal ein Bild senden unseres Eingangs mit ihren wunderschönen Gingkoranken sowohl an der Gartentüre wie

am Briefkasten. Wir ernten viel Lob für die gelungene Umgestaltung unseres Garten- bzw. Hauseingangs.

Durch die Kombination Gartentüre und dazupassender Briefkasten sieht alles noch einmal edler aus. Und die Befestigung der Ranke war

auch einfach und sehr gut.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Verkaufserfolg Ihrer künstlerischen Arbeiten!

2018 | Frau und Herr H. – E-Mail


Hallo Fam. Crouse uber der Bewertung über Homify konnte ich leider kein Bild einfügen. Also schicke ich euch heute mal ein

Foto von unserem “wunderschönen” Gartentor.

Von der Verarbeitung, dem Einbau (im Februar bei Eiseskälte) und der gesamten Abwicklung waren mein Mann und ich überaus

begeistert. Nachdem wir unseren Garten über 2 Jahre umgestaltet und neu angelegt haben, ist dieses Tor der “krönende” Abschluss und

ein richtig toller Eingang zu unserer Wellness-Oase.

Wir können das Team Crouse auf jeden Fall und uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schöne Grü.e- S. und R. Opitsch

2018 | Fam- Opitsch – Schopfloch bei Feuchtwangen über Referenzen Homify


Weitere Referenzen 2017

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme erfolgte eine umgehende, sehr freundliche Rückmeldung. Die Angebotserstellung erfolgte ebenso

umgehend, und unsere diversen eigenen Anregungen und Überlegungen wurden in kürzester sehr geduldig und kreativ umgesetzt. Nach

genauester Liefertermineinhaltung erfolgte eine pünktliche, saubere und im Endergebnis perfekte Montage. Perfektioniert wurde der

gesamte Ablauf durch die extrem sympathische Art der Familie Crouse, denen man die Begeisterung und Freude an ihrer schönen Arbeit

anmerkt.. Wir haben mittlerweile 2 Projekte mit dem Edelstahl-Atelier abgewickelt, waren beide Male zu 100 % zufrieden und würden uns

bei weiterem Bedarf jederzeit wieder so entscheiden. Wir wurden seither schon oft – auch von völlig Unbekannten – angesprochen, wie wir

zu dem wunderschönen Gartentor gekommen sind.

2017 | Jessika Pohl – Stuttgart über Referenzen Homify


We are absolutely delighted with our new garden fence and security door. The new artisan stainless steel installation has really boosted the

curb appeal of our house. We are getting thumbs up from the neighbors. We found John Crouse and the Edelstahl Atelier online in a

random search. We knew we had to do something with the old concrete wall between our house and garage. The space served as an

entryway to our backyard and provided privacy for the garden, but it was a real eyesore and seriously downgraded the appearance of the

whole house. I loved the gingko designs on John’s web site. The motif is peaceful, artistic, and enlightened. It seemed like the perfect touch

for our contemporary, but very plain house. John responded promptly to my query with a telephone call. Although we live in a different part

of Germany from his shop, John was able to work with us over the phone to visualize a suitable, modern stainless steel solution for this

space based on the gingko pattern. We sent him pictures and he created plans for the space. We were so enthusiastic that we decided to

replace the old security door at our kitchen with a stainless steel door using the gingko leaf pattern as well. We invited John out to our

house to take precise measurements for the space and discuss the preparation for the installation. John coordinated effectively with another

team of contractors who tore down the old wall and prepared the house and garage facades to create a fully renovated, unified appearance

between the house and garage. John and his team delivered the project on time and within the agreed upon budget. He really went the

extra mile to make sure that the new installation appeared unlike a regular mass market solution – but as a unique, artisan creation that is

both visually appealing and fully functional for the requirements of this space. In proud moments, I like to think that I just got artwork

installed in my front yard. Indeed the gingko leaf security door is almost too beautiful to be hidden on the side of the house. We have

decided therefore, as we go along with more renovations, that we will continue working with John to integrate the gingko theme into other

areas of the house to add character and charm, and boost curb appeal.

2017 | Jessika Prause – Frankfurt Referenzen über Homify


Weitere Referenzen 2016

Für unser vor nunmehr 6 Jahren neu gebautes Einfamilienhaus hatten wir lange nach dem letzteni-Tüpfelchen in Form einer

besonderen Briefkastenanlage gesucht. Da wir wegen der Lage unseres Grundstückes sehr Wein- und Naturverbunden leben, hatten

wir so unsere besonderen Vorstellungen.

Im Frühjahr führte uns der Zufall mit Ihnen am schönen Brombachsee zusammen. Ihre Designs und die Umsetzung in Edelstahl hatten

uns sofort fasziniert. Über die Distanz vom Rheinland nach Franken begann daraufhin ein gemeinsamer, kreativer Gestaltungsprozess,

von dessen Endergebnis wir beim Anblick unseres Briefkastens, der sich harmonisch perfekt in das Hausensemble einfügt, jeden Tag

aufs Neue begeistert sind. Danke! – Klasse Design und perfektes Handwerk.

Ihre Familie Obst aus Laubenheim

2016 | bei Bingen am Rhein Referenzen über E-Mail


Guten Morgen Frau Crouse,

soeben ist der Sichtschutz eingetroffen!

Muss schon sagen, sieht echt „geil“ aus !!! Vielen Dank für die tolle Arbeit. ” Fotos folgen dann noch.

Beste Grüsse

2016 | Raphael Suter Referenzen über E-Mail – Schweiz


Hallo Familie Crouse,

wie versprochen eine kurze Statusmeldung.Die Elemente sind am Freitag problemlos und ohne einen einzigen Kratzer in Bebra

angekommen. Nach 4h (ohne Hektik und mit viel Zeit zum geniesen) war auch alles bis auf den Schnäpper montiert. Maße haben alle

gepasst und es sieht toll aus. Da wir am Samstag Schneetreiben und graue Wolken hatten, kommen die Fotos etwas später, wenn die Sonne

scheint.

Nochmals vielen Dank für dieses sehr schöne Kunsthandwerk

2016 | Familie Ziegler – Über E-Mail – Bebra


Weitere Referenzen 2015

Ich kann dieses Unternehmen nur allen wärmstens empfehlen, super Arbeit, zeitnahe Vorbereitung und super Termintreue zeichnen dieses

Unternehmen aus. Nichts von der Stange, sondern künstlerisch! Trotz der rund 320 km Anfahrt war das kleine Team pünktlich und arbeite

sehr ordentlich und akkurat. Am meisten begeisterte der Inhaber John Crouse, ein Amerikaner mit einem Fränkischen Akzent, einfach genial.

Das, was die vor Ort geleistet haben, war einfach genial, fast kein Teil war von der Stange, sondern alles vorab vermessen und geplant bis ins

letzte Detail. Die Jungs waren trotz der Anfahrt von gut 3 Stunden pünktlich um 8:15 Uhr vor Ort und auf Grund der doch recht aufwändigen

Konstruktion bis um 19:00 Uhr bei mir zum Aufbau, der Tadellos geklappt hat. Kleinere Probleme vor Ort (schiefe Wand o.ä.) wurden direkt

und schnell gelöst. Die Anlage war nicht billig, aber sehr künstlerisch betont, ich kann diesen Betrieb nur wärmstens weiter empfehlen für die,

die halt etwas mehr als Industrieware erwarten. Meinen ganz herzlichen Dank für diese perfeckte Abwicklung, ich fühlte mich von Anfang an

hier sehr gut aufgehoben! Mit freundlichen Grü.en Frank Niebuhr aus Partenheim bei Mainz.

2015 | Fam. Niebuhr – Mainz Referenzen über Homify


Die Auskleidung der Wasserbecken in Edelstahl war für das Edelstahl Atelier Crouse eine Herausforderung

und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Bilder auf der Homepage zeigen die tolle Arbeit

die geleistet wurde. Wir werden die Fa. Crouse weiter empfehlen. R. und S. Kopp.

Referenzen über Homify – Sigrid Kopp – Schwaig


Für den Vorgarten unserer Doppelhaushälfte wollten wir einen zeitlos schlichten aber doch modernen Edelstahlzaun. Die unschönen

Mülltonnen sollten integriert ins Zaunsystem in einer Mülltonnenbox verschwinden. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben bei dem

Team. Von der umfangreichen Beratung und Planung bis hin zur authentischen Umsetzung lief alles einwandfrei. Die beiden Tage der

Bauausführung waren für John und Lucas sehr schweißtreibend bei der Hitze diesen Sommer. Wir sind mehr als begeistert über das Ergebnis

und die ausgezeichnete Qualität. Einfach “Wow”; hier erkennt man noch die Liebe zum Beruf. Ein herzliches Dankeschön an Karin, John und

Lucas.

Referenzen über Homify – M. linhardt – Oberführburg


leider konnte ich nicht dabei sein, aber mein Mann hat mich so gut es geht auf dem Laufenden gehalten.

Das Tor ist wirklich toll geworden, genau so hatte ich es mir gewünscht. Es ist auch ein echter Hingucker, ständig bleiben Leute stehen und

schauen sich das Tor an. Es passt auch perfekt, finde ich. Am Samstag haben wir schon das Grillen in die Einfahrt verlegt, damit wir den

direkten Blick auf das Tor hatten: Vielen Dank nochmal für die Mühe, wir sind sehr begeistert und freuen uns schon auf die Zeichnung vom

Balkongeländer. Wie sind Sie denn mit meinem Mann bezüglich der Bilder verblieben? Wollte er die per E-Mail schicken?

Viele Grüße

2015 | C. Manzey München – Referenzen über E-Mail


Wir haben Crouse Stainless Steel Atelier als eine zuverlässige Firma kennengelernt, die auf partnerschaftliche Zusammenarbeit setzt und

ausgezeichnete Resultate liefert. Wir können diese Firma uneingeschränkt empfehlen.

2015 | Marius Schreyer Design Nürnberg Referenzen über Homify


Wir haben für unser Erdhaus monatelang nach einem passenden Tor gesucht. Zufällig sind wir dann bei der Recherche auf die

hervorragenden Metallarbeiten der Firma Edelstahl Atelier Crouse gestossen. Besonders angetan von einem Bergtor in der Gallerie

kontaktierten wir sofort Karin und John. Die beiden besuchten uns, um die speziellen Anforderungen vor Ort zu prüfen und die Masse zu

nehmen. Bereits die erste Skizze gefiel uns sehr gut, da das Haus und das Tor optisch perfekt harmonierten. Das Bergtor hat diesen

Anspruch dann in der Realität nicht nur erreicht, sondern unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Besucher und Passanten bleiben

vor diesem ungewöhnlichen Kunstwerk staunend stehen. Wir danken John und Karin ganz herzlich für die perfekte Planung und

exzellente Umsetzung.

2015 | H. Höppner – Schweiz Referenzen über Homify


Weitere Referenzen 2014

Wir haben uns ein Gartentor und ein Holzregal im asiatischen Stil anfertigen lassen und waren von der gesamten Umsetzung von Anfang

bis Ende mehr als begeistert. Die Ergebnisse kann man nun auf der Internetseite betrachten und wir freuen uns jeden Tag über das

perfekte Ergebnis. Selbst den Postboten hat es neulich in positives Staunen versetzt. Wir danken auch noch mal auf diesem Wege für

die tolle und genaue Arbeit und das dann auch noch die persönliche Anreise und den persönlichen Aufbau. Das Ergebnis ist perfekt.

Danke. Endlich hat man jemanden gefunden, der nicht alltägliche Wünsche und Ideen umsetzen kann und auch noch Spaß daran hat.

Danke.

2014 |  J. Hahn – Berlin Referenzen über Homify


Von Oberasbach an den Bodensee und in die Schweiz. Wir haben bei John und Karin Crouse ein Gartentor gekauft und das andere

anfertigen lassen. Beide Tore sind wahrhaftige Kunstwerke. Die Crouse’s versteht es, aus Edelstahl “Handschmeichler” zu machen.

Keine Ecken und Kanten – alles sauber, exakt und präzise mit viel Liebe, Kreativität und Können verarbeitet. Wir wohnen in der

Schweiz und haben das Tor von einem Zaunbauer einbauen lassen. Alles lief perfekt und passte zusammen (Tor und Pfosten). Wir

können das Edelstahl Atelier Crouse nur weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse

2014 | Susanne :-)) – Schweiz


Sehr netter Kontakt und professionelle Betreuung ! Die Fertigung unseres Tores ließ sich einfach und gut auch aus der Ferne steuern. Mit

dem Ergebnis waren wir zu 100 % zufrieden und das Tor sieht in LIVE noch besser aus als auf den Fotos. Vielen Dank nochmals

2014 | LG Stefan – Dortmund Referenzen über Homify


Weitere Referenzen 2013

Großer Glas-Edelstahl Balkon. Super saubere professionelle Arbeit. Familie Crouse hat immer tolle Ideen jeder Balkon wird individuell auf

Kundenwunsch hergestellt. Bei allen Bekanten und Freunden kommt unser neues Balkongeländer Super an. Ich kann das Edelstahl Atelier

Crouse sehr empfehlen!

2013 | A.R. – Rostal Referenzen über Homify