Unsere Philosophie 

Kundenbasiertes Planen, Zufriedenheit bis ins Detail, hohe Qualitätsansprüche und bestmögliche Ergebnisse stehen bei uns an oberste Stelle. 

Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner im Bereich Edelstahlverarbeitung begleiten wir unsere Kundschaft von der Konzeptphase und Beratung über die komplette Umsetzung Ihres Projektes. 

Jedes Projekt wird von Hand sorgfältig entworfen und erst, wenn der Kunde vollständig zufrieden ist, wird das Projekt gestartet. Mittels vorher erstellter technischer Zeichnungen ermöglichen wir unseren Auftraggebern eine Vorstellung dessen was Sie erwartet. 

Das Team

JOHN:

1960 in Kalifornien geboren, hat nun schon über 40 Jahre Erfahrung im Metallhandwerk. Über die Hälfte dieser Zeit setzte er sich mit dem Werkstoff Edelstahl auseinander, wobei er seine Passion fand.

Seine ersten Erfahrungen sammelte er im Herzen Nordkaliforniens, dem „Sonoma Wine County“, wo er sich auf Tore und Zäune spezialisierte. Die Reise über den „großen Teich“ erfolgte Ende 1990. 

Seit nun mehr als 30 Jahren erlangte er ein sehr großes umfangreiches Fachwissen und selbstverständlich praktische Fähigkeiten der Edelstahlverarbeitung für den europäischen Markt, ganz besonders für das deutsche Publikum, welches auf Genauigkeit und Qualität großen Wert legt.

Fügt man diesen Perfektionismus seiner natürlichen Neugier für ungewöhnliche Ideen hinzu, schaffte er es dem kühlen Werkstoff zum Leben zu erwecken.

Er ist die Kombination aus kalifornischem Design und deutscher Handwerkskunst.

LUCAS:

1992 in Deutschland geboren, verbrachte er darauf folgend 6 Jahre in den Vereinigten Staaten. Zurückgekehrt genoss er nach erfolgtem Schulabschluss eine handwerkliche Ausbildung. Als Sohn von John war das ihm in die Wiege gelegt worden.

Nach praktischen Erfahrungen in anderen Sparten des Handwerkes entschloss er sich Anfang 2015 seinem Interesse dem Familienunternehmen zu widmen.

Durch Bildung in anderen Bereichen wuchs sein allgemeines Wissen von Lösungen, Durchführungen und handwerklichem Geschick.

Mit der Edelstahlverarbeitung seit Kindesalter aufgewachsen, entstand auch bei ihm die Liebe zu diesem Material. 

Mit Hilfe seiner deutschen Genauigkeit, dem Auge für Details und dem Fachwissen seines Vaters erreichte er ebenfalls ein hohes Niveau der Edelstahlverarbeitung.

KARIN:

Im Jahr 1969 in Mittelfranken geboren ist sie ein weiters Teammitglied. Zwar nicht mehr aktiv im Unternehmen, allerdings hat sie ausschlaggebend zur Entwicklung und somit zu dem Erfolg des Unternehmens beigetragen. Die Ehefrau von John zeichnet sich durch das Auge für Ästhetik und Leidenschaft in jeder Hinsicht aus. Dank Ihrem positiven Einfluss steht das Unternehmen auf festen Beinen.

 

Aufrufe: 1